login   anmelden   
 
Ja   nein   

oh, ich bin elektrisch. wie der himmel so blau war dein t-shirt. wie der himmel so blau waren meine fingernägel. und du hattest braune augen und ich blaue. was machen wir nun ? unterschiedliche augenfarben, dass heißt ja eigentlich, dass wir nicht zusammenpassen. oh, ich bin elektrisch, ich versteh vieles nicht. ich bin wild und sehr sehr ruhig. bin ich deutsche, amerikanerin oder französin ? wie heiße ich ? oh, ich bin elektrisch. und ich tanze und tanze, drehe mich und springe auf und ab. ich renne durch die gegend und schreie, was schreie ich denn ? schreie ich einen namen ? oh, ich bin elektrisch. es gibt niemanden hier. alles ist voller menschen und ich bin allein. oh, ich bin elektrisch.
ich dreh mich um, laufe aber ganz gerade. ich schlendere im zoo herum und dann bin ich noch schnell ins einkaufszentrum. oh, ich bin elektrisch. ich denke gar nicht nach, doch ich denke an alles, was mir entgegenkommt. ich esse gern gummibärchen und hasse gummizeugs. ich liebe seifenblasen, hasse aber komische flüssigkeiten. oh, ich bin elektrisch. ich hab keinen plan vom leben, den sinn habe ich aber verstanden. mein leben besteht aus einem einzelnen faden und ich habe sehr sehr viel daran. alles sieht bunt aus, ich finde, es sieht schwarz aus. es ist wie ein kleines ding, das leben und doch ist es schon irgendwie groß. aber nur ein bisschen. oh, ich bin elektrisch. ich möchte rote haare haben, hab aber grüne. ich kenne die farbe nicht. und ich tanze schon wieder, dem nachbarn entgegen. ich schreie. schreie ich ein hallo oder ein tschüss? soll ich in den bus eisteigen und bis nach china fahren ? soll ich fahren bis ans ende meiner grünen haare ? bis zu den roten ! oh, ich bin elektrisch. alle fallen sie, außer ich und ein luftballon, wir steigen mit tausenden von menschen auf. alle lachen sie, bloß manche nicht. ich bin immer pünktlich, aber meistens komme ich zu spät. ich hasse laute geräusche und vermisse die unruhe wenn ruhe ist. ich liebe es in trubel zu sein und bevorzuge es, allein zu sein. ich spiele volleyball und hasse bälle. ich rede nicht sonderlich viel. oh, ich bin wohl tatsächlich elektrisch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung