login   anmelden   
 
Ja   nein   

good live, good soul. that my grand-mother had said. and i have done it. und ich denke, es könnte sogar gut werden. diese ganze zeit, die mich runterzieht, die könnte tatsächlich vergessen sein. also irgendwann. ich hoffe, dass alles wahr wird. wenn ich früher im freundebuch bei 'dein allergrößter wunsch' was einschreiben musste, schrieb ich immer "dass alle meine wichtigen und großen wünsche in erfüllung gehen und all meine erwartungen nicht abgeschwächt werden." natürlich nicht ganz so, aber so versteh' ich das heutzutage. mein größter wunsch mit 5 war, die meisten und schönsten barbies zuhaben. mit 8 war mein größter wunsch ein pferd. mit 10 wollte ich cool und angesagt sein und die beste in der grundschule sein. und jetzt, jetzt will ich die große liebe und schönes leben. die wünsche werden irgendwie immer stärker. also die erwartungen höher, doch ich habe freunde, freunde, die mich trösten, wenn diese eine erwartung nicht erfüllt würd. sie sind da, wenn ich die ganze nacht heule, sie würden sogar mit dem fahrrad am abend zu mir kommen. und sie warnen mich, wenn sie denken, dass es ein typ nicht gut genug ist. echte freunde ? aufjeden fall. ich, ich liebe euch, ja, so sehr ! good live, good soul :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung