login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Name ist Sarah, ich bin am 16.02.1992 in Potsdam geboren und ich bin ein bisschen verrückt. Aber Leute ohne Macke sind Kacke!                                                                                              Ich liebe die Wärme der Sonne und nasche gerne Süßigkeiten... <3.  Am aller liebsten hab ich aber Annischatzii aber dazu später mehr! Ich denke ich bin ziemlich nett wenn ich es will und bin auch für meine Freunde da wenn sie mich brauchen! Außerdem kann ich manchmal ziemlich nerv tötend sein. Was ich hasse sind Spinnen! Ich weiß nicht wieso aber sie sind einfach nur eklig.
Ansonsten gibt es über mich nicht viel mehr zu erzählen!


Thats me !


Das wichtigste in meinem Leben sind  meine Familie und meine Freunde!                                                                        
Ich glaube ohne sie alle wäre mein Leben ein langweiliges Chaos, aber mit ihnen wird es zu einem tollen Erlebnis mit viel Spaß, Freude und leider auch Tiefpunkten der Trauer.                                    
Aber  was wäre ein Leben ohne die schlechten Erfahrungen?   Ich denke es wäre nur halb so schön wenn von jedem das Leben so perfekt wäre. Denn dann würde man sich nicht mehr so Doll darüber freuen wenn einmal was wunderbares, einzigartiges ja fast mögliches passiert.                                  
Deshalb möchte ich euch allen danken das ihr immer für mich da seit wenn ich euch brauche, aber besonders möchte ich meiner Mama danken
                           ich liebe euch                   

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung