login   anmelden   
 
Ja   nein   

Simon

Ich hab dich so übertrieben lieb! Du bist mir total wichtig auch wenn du nur selten zeit hast! Mit dir kann man total viel lachen und wir haben schon so viele tolle Sachen zusammen gemacht!

Bleib wie du bist!

Lieb dich! <3



Nora

Nora du kleine Maus!
Du bist mir so wichtig und ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben.
Mit dir kann man so viel lachen und du bist auch immer da wenn ich dich brauche. Du hörst mir zu und du kannst auch immer zu mir kommen wenn du jemanden zum Reden brauchst.
Deine Komentare sind manchmal sowieso die besten =P. Ohne dich wär mein Leben nur halb so lustig.
Ich möchte dir danken, dass du so eine tolle Freundin bist und man dir vertrauen kann.
Denn wenn ich dir etwas erzähle weiß ich, dass es auch unter uns bleibt!

Ich lieb dich! <3


Pablo

Du bist mir irgendwie auch total wichtig geworden!
Mit dir ist es auch immer voll lustig =)
Bei dir kann ich leider nicht so viel hinschreiben, da ich dich noch nicht so gut kenne!

Trotzdem hab ich dich total Doll lieb!


kommt vor, kommt vor!  Verstanden?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung