login   anmelden   
 
Ja   nein   

weil wir so sind <3

Anne

Süße du bist mir so wichtig.Dich kann man nicht ersetzen ohne dich würde mir ein Teil meines Lebens fehlen.
Mit dir kann man so viel geile scheiße machen und dafür Liebe ich dich!
Du und ich für immer und nie getrennt.
Ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen würde. Ohne dich hätte ich nur halb so viel gelacht in meinem ganzen Leben! Wenn du nicht wärst hätt ich niemanden mit dem ich über all meine Probleme reden könnte! Ohne dich wäre alles einfach nur halb so schön.

Du und ich das nennt man wahre Liebe.

Ja! Hast du noch nie bemerkt wie sie alle neidisch sind das wir so toll zusammen halten und uns immer gegenseitig unterstützen!?
Nie ohne dich!


Schon ewig und noch viel länger! <3

Unsere geilsten Zitate

Ich : Ich hab fall gerade mit doppel f geschrieben!
Anne: Wird es doch auch

Anne: An meinem Fahrrad wachsen Algen

Wir beide: früher: Kathifeueralarm  (brenn Kathi brenn)
                  heute: Nathifeueralarm  (brenn Nathi brenn)

Sarah: Der hat gegrinst wie so ein Kuchenpferd
Anne: Kuchenpferd??

Anne : du störst mein Karma ( Karma = sexuelles verlangen)

Ich will einfach nie ohne dich!
Ich liebe dich Süße bist mir so wichtig!
<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung