login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hast du mich ganz vergessen oder will ich es einfach nicht wahr haben, dass wir nicht mehr unzertrennlich sind.. jeden Scheiß zusammen erleben und ohne den anderen an der Seite zuhaben uns leer fühlen ?
Ja ich merke schon, du bist weg.. und wirst es auch immer bleiben, aber wo ist dieses Gefühl ? Wo ist dieses
Gefühl nicht alleine zusein ?
Diese Fragen stelle ich mir sehr oft, zu oft würde ich schon sagen. Woran liegt es das ich nicht mehr alleine hinausgehen kann ohne mich verlassen zufühlen ?
Aufeinmal warst du weg, was hast du mir genommen ? Was fehlt in mir ? Ein Stück Selbstvertrauen schon lange aber das liegt nicht an dir, nein etwas anderes ..

.. ach stimmt ich hab's !
Du bist nicht nur einfach aus meinem Leben verschwunden sondern hast mir einfach ein Stück Herz rausgerissen, egal wie weh es mir tat !
Du zogst so lange dran bis etwas abgebrochen war und deine Worte waren immer wieder : 'So hast du es verdient und nicht anders.'
Aber was habe ich gemacht ? Wer von uns beiden hat diesen entscheidenden Fehler gemacht ?
Ich war es nicht. Klar habe ich auch viel falsch gemacht aber nicht sowas .. ist mir aber auch egal, mein Herz ist ja 'nur' kaputt wegen dir :)
Denk mal darüber nach wie es wäre wenn ich sowas bei dir machen würde ?
Danke, danke, danke du Süßes Etwas.
Man sieht sich immer 2 mal im Leben ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung