login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jaja, ihr 3 süßen Boot-Freundinnen, denkt wohl ihr wärt so richtig toll und so. Ja ihr 3 Schnitten, fühlt euch dochmal zu geil für alles und jeden. Eigentlich habt ihr es garnicht verdient hier zustehen ihr Schätz'chens, weil ihr ja alles kaputt gemacht habt ;) Nicht nur mich sondern auch viele andere mit eurer scheiß, gefickten Art. Ihr seit einfach zu arm und wenn ihr weiter alles zerstören wollt dann bleibt ruhig so ein aneinandergekettetes Dream-Team. Aber wenn ihr wüsstet was abgeht wenn einer von euch 3 nicht dabei ist.. uiuiui dann geht die Post ab : Ih hast du das gehört und dies.. ! Dann wird gelästert ohne Stopp, und wer muss das alles ertragen und die Fresse halten damit sie nicht zum Schluss die Dumme ist ?.. Ich ! Ja genau ich. Wie mich das ankotzt ! Das wisst ihr garnicht, wenn ihr jeden und jeden gott verdammten Tag solchen Scheiß in die Ohren gelabert bekommt, wie scheiße der eine von den 3 ist. Wie ihr mich anwidert ihr süßen Schnecken, manchmal bekommt man sogar eine richtige Gänsehaut wenn man euren scheiß hört, vorne rum immer dieses 'Schaaaaaaaaatz' oder 'Beste Freunde' und hinten rum sowas ? Also ehrlich, das ist zu arm für diese Welt, nein wohl eher zu arm für dieses Universum. Wie man nur so falsch sein kann, das ist schon unfassbar. Ach ja und dann sind da ja noch die wundervollen Lügen :) Also wirklich, eins muss man euch lassen, ihr seit die besten Lügner auf der großen weiten Welt, was ihr für Geschichten euch ausdenkt, das ist unvorstellbar ! Aber das beste ist, ihr findet es ja total 'cool' obwohl jeder andere dazu nur 'armseelig' sagen würde aber doch nie sowas. Einfach zu geil wie ihr euch immer selber zum Affen macht und euch alles verbaut (: Einfach klasse !
Achso und ja, wieso macht ihr das eigentlich ? Merkt ihr nicht das es euch überhaupt nichts bringt, zu lästern, zu lügen, Scheiße zu labern ? Naja kann mir ja auch egal sein solange ihr nicht jeden Tag an mir hängt und mich mit euren Problemen vollquatscht. Nur noch eins. Ihr seit arm und ich bin nicht die Einzigste die das sagt, wohl eher.. ich bin eine von sehr sehr vielen !
Aber auch Pusteblume, ich will ja keinen 'beef' mit euch.. aber naja wenn ich so drüber nachdenke.. ein richtiger Streit wäre auch mal ganz angebracht, weil die meisten würden meiner Meinung sein und vielleicht würde der Staub, der auf euren Gehirnplatten vor sich her schimmelt, weggepustet werden und ihr könntet wieder normal denken. Aber das ist eher unwahrscheinlich :'D
Ich verabschiede mich an der Stelle von euch 3 heißen Flammen und sage 'Adios Amigos' :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung