login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich hör musik und lass einfach los, ich schenk dir dieses lied

ich schreib auf geschwindigkeit, wörter federleicht und lass gedanken phantasiern. ich zieh den vorhang auf, menschen lachen laut und fang an zu balanciern. ich stell die schatten scharf, bring licht in diesen tag, tanz auf den dächern dieser zeit

you wear those shoes and i will wear that dress

You’ll never knew

i think i love you

one moment, one moment ago

love begins with a smile gones with a kiss and ends with tears.

i can dream the rest away

ich habe tausend ideen, zehntausend sehnsüchte und millionen träume

tu nur das was dein herz dir sagt

let me take you there

ich öffne meine arme, damit der wind mich trägt

with arms wide open under the sunlight, welcome to this place i'll show you everything

I have nothing if I don’t have you

lieben , leben , lachen !

Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.

ein lächeln sagt mehr als tausend worte

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.

Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.

Freundschaft ist eine langsam wachsende Blume.

Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.

Als ich dich das erste Mal sah, hätte ich nie gedacht, dass du jemals für mich so wichtig sein wirst.

Es gibt Menschen, die treten einmal in dein Leben und werden dort niemals mehr verschwinden.

Glück ist das einzigste das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

tanz in die nacht hinein , fühl dich schwerelos und frei

and NOTHING in the world can bring us down

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung