login   anmelden   
 
Ja   nein   

wieso machts mir jeder so schwer ? ich dachte ich hab mein herz verlor´n an den besten menschen der welt, ja ich liebe ihn. aber, was macht dann ein kläglicher versuch, eine verflossene schwärmerei, in meinem leben ? jemand der mir nach monatelangem warten offenbarrt das er mich liebt ? jemand den ich zuvor als "freund" gesehen habe und der sich doch als "verliebter" heraus stellt ?

ich sollte glücklich sein über das meine. meinen prinzen. doch wundere ich mich über eine nebenrolle und die beziehung zu ihm. jemanden den ich zuvor alles fragen konnte - auf freundlicher basis versteht sich - und jetzt blicke ich ihm in die augen und merke das er sich zu mir hingezogen fühlt. offensichtlig eigentlich. aber nicht für mich. ich will meinen freund und doch das verhältnis zu dem "ihm" nicht abbrechen lassen, er tut mir leid ich will ihm nicht wehtun, habe ihm aber dennnoch klar gesagt, das ich ihn nicht liebe. schicksal ?!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung