login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zu viele Menschen ,vorallem Teenager, lassen sich unterdrücken und in diese "Scene" reinquetschen wie sie andere haben wollen.Ich will nicht sagen das ich vollkommen unbeeinflusst bin von meinen Mitmenschen aber ich bleibe immernoch im Kern ich selbst was man nicht von allen behaupten kann.Ich war schon immer etwas anders.Ich mag Pferde nicht,Schuhe nicht und für Promis interessiere ich micht auch nicht,tut mir leid !
Ich höre keine Mainstream Musik sondern Rock und Metal was für die meisten Mädchen unverständlich ist da es ja nicht feminin genug ist.
Meine Freizeit verbringe ich lieber mit Fußball oder mit zeichnen statt besoffen im Bett eines Typen zu liegen von dem ich nur den Vornamen kenne ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung