login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Einzige was uns am freien leben hindert sind wir selbst.
Wir sind gefangen und unsere Seele kann nicht frei sein.
Gebunden an Gesetze die uns aufgezwungen werden und in eine Gesellschaft gepresst wovon wir kein Teil sein wollen.
Was ist aus der "Gesellschaft" geworden???
Jeder macht den Nächsten fertig bis dieser den Sinn verliert warum er kämpfen soll und gegen die Welt ankommen soll.
Was ist aus uns geworden???
Bevor wir kämpfen geben wir auf,der Relativismus hat uns in seinen Händen.
Hinnehmen wie es ist das tun wir! Wir hinterfragen nicht und das wird uns zum Verhängnis.
Können wir noch frei unsere Meinung äußern ???
Meinungsfreiheit - haben wir laut den Menschenrechten.
Merken tut man davon jedoch nichts,jeder wird für seine Meinung beurteilt und abgestempelt,in eine Schublade mit denen gesteckt die sich nicht anpassen wollen und kein 0815-Modell der Gesellschaft darstellen wollen.
Armselige Welt

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung