login   anmelden   
 
Ja   nein   

Yo Peace,Alter !

Würde jeder das "Peace" wirklich so meinen wie er es schreibt oder sagt, würde diese Welt nicht aus so viel Krieg und Hass bestehen.
Bei den kleinsten Dingen geben wir nicht nach , dem Frieden zuliebe.Sei es der Hausfrieden der Frieden allgemein oder der Weltfrieden.
Jeder will das etwas verändert wird und sich alles bessert,
doch wer nur rumsitzt und nichts dazu beiträgt brauch auch nicht
auf eine Verbesserung hoffen.
Das beste Beispiel dafür ist unser Alltag,ein kleiner Streit mit einem Freund oder den Eltern.
Ihr behauptet ihr seid im Recht auch wenn ihr es selbst nicht so genau wisst.
Würdet ihr Nachgeben nur damit euer Streitpartner zufrieden ist und Ruhe gibt?
Nein! Würdet ihr nicht ,denn der Großteil der Menschheit beharrt darauf selbst Recht zu behalten.

Frieden schaffen auch im Kleinen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung