login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich tue so als wäre ich stark.Nicht zu weinen nur um anderen zu zeigen,dass es mir gut geht.

Durch dich habe ich gelernt was Liebe ist.Was es heißt jemanden mehr als alles andere auf der Welt zu lieben.Durch dich habe ich gelernt wie schön Liebe ist,aber auch wie schmerzhaft sie sein kann.Was es heißt jemanden zu vermissen.Durch dich habe ich gelernt stark zu bleiben und zu warten und die Hoffnung niemals zu verlieren.

Man kann Bilder verbrennen, Sms löschen, Dinge wegwerfen und Gedanken verbannen. Man kann alles verdrängen & für einen Moment glücklich sein, aber die Spuren die jemand im Herzen hinterlassen hat kann man nicht weg wischen
& es tut mir leid, doch ich hab Gefühle und bin Stein!
Was einmal im Herzen war, verschwindet nicht einfach ..

Gefühle hinter einer Maske verstecken,damit keiner erkennen kann wie es einem wirklich geht...

Wenn du denkst,dass du nicht mehr weiterleben kannst,weil dein Herz so blutet,dann denk immer daran wie viel Herzen bluten würden,wenn du nicht mehr weiterleben würdest!
We are more than just friends...
...this is how the story ends!

Und jedes mal wenn ich dich mit ihr sehe schmerzt mein Herz...

1. große Liebe

Tag und Nacht zerbreche ich mir den Kopf darüber was passiert ist.Ich wünschte alles wäre nur ein Traum.Ich wünschte ich würde aufwachen und es wäre so wie immer,doch nichts ist so wie es mal war.Wie kannst du nur so gemein sein?Mein Herz nehmen und es dann kaputt machen!?Ich sitze hier und hab Tränen in den Augen doch es ist dir egal...Deine Blicke sind kalt und leer, deine Stimme stumm. Es ist aus, die Zeit ist rum All deine Versprechungen Lügen. All unsere gemeinsamen Träume Lügen,doch die größte Lüge ist deine Liebe.Du warst mir wichtiger wie ich mir selbst.Das war der größte Fehler den ich machen konnte.Nun sitze ich hier, mit einem gebrochen Herzen,doch ich lasse mich nicht unterkriegen nicht von dir.Es ist aus und ich habe es eingesehen auch wenn es weh tut.Ich werde dich vergessen!Ich werde aufhören dich zu lieben und ich werde glücklich ohne dich werden,hoffentlich.Du warst zwar meine 1. große Liebe aber doch bist du nicht mein Leben

Glück :)

Was Glück bedeutet weiß fast niemand. Niemand versteht wie wertvoll es ist, Wie toll der Moment ist den er gerade erlebt. Ich weiß es. Denn mein Glück ist vorbei. Auf einmal war es weg. Einfach so. Ich schloss die Augen. Aber kaum öffnete ich sie, war es weg. Für immer weg. Ich hielt diese Situation für fast selbstverständlich. Bis heute. Heute weiß ich, wie schön es war. Heute weiß ich, dass es traumhaft war. Heute weiß ich, wie wertvoll es war. Erst wenn dein Glück zerplatzt, So, wie eine Seifenblase, Lernst du es zu schätzen. Dir wird klar wie viel dir das bedeutet hat, Was du hattest. Dir wird klar, dass du dir nix Schöneres vorstellen könntest. Aber jetzt ist es zu spät. Das Schöne ist vorbei. Genieße jede Sekunde in deinem Leben, Denn sie geht so schnell vorbei.

"Es ist wegen ihm", sagte Sie.
"Nein..", schrie ich und schluchzte.
"Dabei kann ich dir nicht helfen", sagte sie wieder und ging fort.
Verzeifelt sank ich auf den Boden. Warum nur?
Er war es. Durch ihn war mein Herz nun so verschlossen,
dass ich niemanden mehr an mich lassen konnte.
Ich wollte es so sehr, doch jedesmal erinnerte mich mein Herz daran wie schmerzhaft es gewesen war.
Es war Angst. Angst vor einer neuen bitteren Enttäuschung, vor weiteren Schmerzen, die ich nicht mehr ertragen würde.
Ich stieß alle weg.. obwohl ich es nicht wollte. Es ging nicht anders. Es war wie eine Blockade.
Ich wollte das es auffhört. Mein Kopf war leer. Ich spürte nichts mehr. Fühlte mich innerlich Tod.

...

Schon heftig wenn man erfährt dass der ex sich in die beste Freundin verliebt hat und dass diese "beste Freundin" ihn auch liebt.
Und doch achtet niemand auf meine Gefühle und jeder kümmert sich nur um sich selbst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung