login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die meisten Superwebnutzer sind wohl weiblich, zwischen 13 und 16 Jahre alt, fotografieren gern und schreiben Texte. In denen geht es dann um Drogen, Mode, Liebe, Coolness.
Es wird kritisiert. Auch die Jugend wird kritisiert. Und wieso kritisieren Jugendliche Jugendliche?

Ich meine, ja: Es wird über Handlungen geschimpft (Alkohol, Internet, Kleidung, Sprache)

Aber WIR sind die Jugend. Wir sollten zu uns stehen. Außerdem sind wir nicht alle gleich. Es sollen nicht noch mehr Vorurteile existieren.

Es ist nicht die Jugend, die mit Alkohol am Steuer die meisten Unfälle bauen. Es sind die ca. 40-Jährigen.

Es ist nicht die Jugend, die im Internet am öftesten Beziehungen bilden. Das sind die über 50-Jährigen.

Heute hatten weniger 14-Jährige schon Sex als vor ca. 10 Jahren.

Wie viele Jugendliche mögen Bob Marley, Michael Jackson, John Lennon?


Mein Freund (17 Jahre) trinkt keinen Alkohol, wenn ich es nicht will. Ein guter Kumpel (18 Jahre) trinkt wirklich keinen Alkohol wenn er fahren muss. Es heißt schließlich 0,0 Promille. Er sagte mir, er hätte vor einer Kurve (während der Fahrt) wahnsinnig Respekt, weil hier schon so viele Menschen verunglückten. Ohne Angst zu haben uncool zu sein.

Und ich (15) trinke keinen Alkohol, rauche nicht und nimm überhaupt keine Drogen. Ich verzichte auch auf Fleisch.

Ach ja, die Zahlen der Vegetarier unter Jugendlichen steigen.


So schlimm sind wir also nun auch nicht. ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung