login   anmelden   
 
Ja   nein   

UUnbedingt aufs Video klicken!

Lieber Gott...

Ich habe mich schon oft gefragt, wieso die Welt so ungerecht ist?
Bekommt wirklich jeder was er verdient?

Ich liebe Kinder überalles. Kinder sind Wunder. Unschuldig und Fantasievoll.

Wieso müssen aber jeden Tag so viele Kinder sterben. Es tut mir so weh, wenn ich daran denke und bin dankbar, dass mir solch ein Schicksal nicht droht/e. Wie kann es zugelassen werden, dass die Kleinen schon Krebs bekommen und so leiden müssen, womöglich auch sterben. Sie hatten doch noch gar kein richtiges Leben. Wieso? Wieso? Wieso? Wie grausam muss das für die Eltern sein?

Aber wie können es Eltern zulassen, ihre weiblichen Kinder zu verstümmeln? Und wie kann man sein eigenes Baby abtreiben lassen, und es einen so grausamen Tod aussetzen?

Kinder sind doch Geschenke. Kinder sind doch so wundervoll.

He liaba Gott, i mecht di heid amoi a bissal loben... Aaaaaargh, am liebsten würde ich jetzt fluchen. Der Song ist zuu guut, v**d****!

Und wieso lieber Gott, wieso können es wir uns in Deutschland hier erlauben die Umwelt zu verschmutzen und die Unschuldigen müssen dafür büßen? Wieso schimpfen wir über Politik und Kosten, wo wir es doch so schön haben in Deutschland?

Wieso heißt es die besten Menschen sterben früher, was auch oft stimmt?
Wieso werden Schweine umgebracht und Hunde verwöhnt?
Wieso wird der Regenwald für Futter abgeholzt?
Weshalb gibt es so viele Kriege?
Und warum Rassismus?
Wieso wird auch so nach dem Äußeren beurteilt?
Nach der Herkunft, der Sprache, dem Wissen?

Wieso ist die Welt oft so ungerecht lieber Gott? Oder gibt es doch eine Wiedergeburt und jeder bekommt, was er verdient.

Ich kan nur eins sagen:

Ich danke dir trotzdem lieber Gott. Was wäre die Welt, wenn sie nicht ungerecht wäre?
Ich danke dir für diese Welt, für das Leben und für alles was von dir geschaffen wurde

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung