login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich frage mich wie man diese großen strahlenden Augen, und dieses süße Grinsen nur zu weinen bringen kann. Ich versteh einfach nicht, was sich andere dabei denken, solchen unschuldigen Kindern Leid zuzufügen, wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen, ist schon ganz und gar unmenschlich. Ich versteh einfach nicht wie man sowas seinen eigenen Kindern antun kann, einen Menschen den man monate lang in sich trägt, um diesen Menschen dann einfach so aus der Welt zu schaffen... Ich kann es einfach immernoch nicht glauben, und vorstellen zu sowas in der Lage zu sein. Es ist immernoch ein Lebewesen, mit Gefühlen, mit Herz...es spührt alles, was auch diese dähmlichen Menschen spühren, die diesen wehrlosen, unschuldigen Lebewesen einfach so etwas antun. Keiner tut was dagegen, man sieht es nur mal in den Nachrichten, ließt es mal in  der Zeitung...das schon wieder ein Kind, wegen wem auch immer sein Leben verloren hat...und am nächsten Tag ist alles schon wieder vergessen. Es interessiert sich überhaupt keiner dafür...und deswegen passiert es auch immer wieder...und es wird auch nie aufhören...


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung