login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Name ist Sandra, ich bin 15 jahre alt und sehr abergläubisch .
Mein Leben besteht aus Höhen und Tiefen, sowie bei jedem anderen denke ich auch. Was kann man schon groß über sich schreiben, naja also ich lache schon mal sehr viel, oft auch über das was ich sage, ich habe eine Schwäche für grüne Augen, ich liebe den Duft von Kerzequalm, Räucherstäbchen und dem Autoauspuff(;
Sommer sowie andere vielleicht, mag ich überhaupt nicht, man könnte sogar sagen ich verachte ihn, denn die einzige Jahreszeit von der ich nie genug bekomme ist WINTER! Ich bin sehr ängstlich, zb. könnte ich mir niemals ein Horrorfilm anschauen, lange in den Spiegel gucken oder allein zuHause sein, denn wie gesagt mein Aberglaube ist mir da immer schon 1000 Schritte voraus. Ich verbringe meine Freizeit nie mit Freunden, geh auf Partys oder mach andere solcher Sachen, ich sitze lieber zu Hause und bin allein für mich. Immerwieder mache ich mir Gedanken über die Welt, Gedanken die sicherlich die wenigsten verstehen würden. Ich bin ein Ordnungsfreak, und Unordnung halt ich nicht lange aus. Sicherlich halten mich jetzt viele von denen die sich die Zeit nehmen das durchzulesen für krank oder bescheuert, aber so bin ich nunmal und das will ich auch nicht verbergen. Noch zu etwas Allgemeinen von mir...ich habe Naturlocken, tiefbraune Augen, bin ein Brünettes Mädel mit einer Größe von 1,68 m ...

Was ich eigentlich damit sagen will, ich bin nicht perfekt...aber glücklich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung