login   anmelden   
 
Ja   nein   

Join the Adventure - Meine Fanfiction.

There was an enchanted forest filled with all the classic characters we know.
Or think we know.
One day they found themselves trapped in a place where all their happy endings where stolen.
Our World.
This is how it happened ..

Er galoppierte auf seinem weißen Pferd so schnell es ging durch den großen Wald. Seine Gedanken waren durcheinander.
Nachdem er die schreckliche Hiobsbotschaft bekommen hatte, machte er sich sofort auf den Weg. Auf den Weg zu ihr.
Er wollte es nicht wahrhaben, das konnte einfach nicht sein.
Es dauerte nicht lange, bis er sie alle dort stehen sah, um den gläsernen Sag.
Er zog die Zügel und brachte so sein Pferd zum stehen und lief mit großen und schnellen Schritten zu den 7 Gestalten, die dort standen.  
„Ihr kommt zu spät“ sagte einer der Zwerge.
Jetzt sah er sie, wie sie dort lag, ganz ruhig, als ob sie nur schlafen würde.
Sie sah wunderschön aus.  
Ihre Haut so weiß wie Schnee, ihre Lippen so rot wie Blut und ihr Haar so schwarz wie Ebenholz.
„Öffnet ihn“ sagte der junge Mann zu den Zwergen.  
Sie weigerten sich.  „Sie weilt nicht mehr unter uns, König“
„Dann lasst mich Abschied nehmen“  
Die Zwerge schauten einander an und ließen ihn mit dem wunderschönen Mädchen für einen kurzen Augenblick alleine.
Er öffnete den Sarg, kniete sich auf den kalten, mit Schnee bedeckten Boden, streichelte ihre Stirn und küsste sie auf ihre blutroten Lippen. Ein kurzer Wind wehte, das Land erleuchtete sich und sie öffnete ihre Augen.  „Er hat den Zauber gebrochen“ flüsterten die Zwerge aufgeregt vor sich hin.
„Du .. du hast mich gefunden“ sagte sie mit ihrer zarten Stimme und schaute den jungen Mann mit strahlenden Augen an.
„Ich werde dich immer finden, egal was geschieht“
Der große Saal war gefüllt mit vielen Leuten, es war still.
Jeder schaute hinauf zu dem Brautpaar und wartete gespannt.
„Und willst du, Snowhite, diesen Mann zu deinem Gatten nehmen und ihn lieben bis der Tod euch scheidet?“
„Ich will“ sagte sie mit überzeugter Stimme.
„Dann erkläre ich euch zu Mann und Frau“
Alle applaudierten glücklich, jetzt würde alles gut werden.
Endlich gab es wieder Hoffnung für das Königreich, denn jetzt sollte alles anders werden.
Plötzlich öffnete sich die Saaltür und eine Frau mit einem schwarzen langen Kleid  trat hinein.
Jeder schreckte auf, als sie sahen, wer dort stand.
„Oh, komme ich zu spät?“ Schadenfroh und mit schnellen Schritten lief sie den Gang entlang, zwei Wachen stellten sich vor sie, doch ihr konnte sich keiner in den Weg stellen, denn sie war mächtig – zu mächtig.
„Die böse Königin .. flieht !“ rief einer der Zwerge voller Panik.
Alle fürchteten sich vor ihr.
„Du bist nicht länger Königin, sie ist nichts als eine böse Hexe!“ sagte Snowhite mit lauter Stimme und zog ihr Schwert doch ihr Gatte hielt sie davon hab.
„Vergelte nichts gleiches mit gleichem .. verschwende nicht deine Zeit, dein Spiel ist aus. Du wirst uns die Hochzeit nicht verderben“
Die böse Königin lächelte nur.  „Ich bin nicht hier um irgendjemanden etwas zu verderben, ganz im Gegenteil. Ich bringe euch nur ein Geschenk“
Snowhite hatte sich an ihren Mann geklammert, denn sie hatte wohl genauso Angst vor ihr, wie alle anderen, auch wenn sie es niemals zugeben würde.  
„Wir wollen aber nichts von dir“ sagte Snowhite.
Die böse Königin lief durch den großen Saal. „Ihr bekommt es dennoch!  Mein Geschenk an euch ist dieser überaus freudige Tag. Denn schon morgen beginne ich mein Werk. Ihr tatet eure Schwur, nun vernehmt meinen. Schon bald wird all das was ihr liebt, all das, was ihr alle liebt, für immer von euch genommen werden. Und aus eurem Schmerz wird mein Triumph erwachsen. Euer Glück soll nicht länger bestehen und wenn es das letzte ist, was ich tue“  mit diesen Worten verschwand sie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung