login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine heiße Braaaut. *.*

Meine Wunderschlampen die immer Recht haben. :D<3

sowas nenn ich wahre freundschaft *-*
mein mädchen bist du schon immer gewesen, meine beste freundin auch duu bist wie eine schwester die ich nie hatte &' ein mensch den ich zum leben brauch.
13 wunderwunderschoene jahre mit dem menschen den ich soo sehr liebe daas ich mein leben fuer ihn hingeben würde *-*
früher warst duu fuer mich der beste spielgefährt und heute bist du der mensch dem ich alles anvertrauen kann, der immer zu mir hält &' der mir ins gesicht sagt mit tränen in den augen, du hast mich verletzt.
auch wenn daas kaum zu glauben ist haben wir uns nuur ein paar maal gestritten in diesen jahren..<3
ich bin stolz auf uns, stolz darauf alles mit dir geteilt zu haben und stolz darauf immernoch so viel spaaß mit dir zuu haben. (:
ich bin mir sicher wir sind fuereinander bestimmt, wir sind der beweis daas wahre freundschaft nicht nuur 4 monate hält sondern ein leben lang. &' genau das ist der grund das du daas wichtigste bist in meinen leben, schaatz.
ich liebe dich.
-
Lollie's verwandelten sich in Zigaretten, Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht, Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrradfahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde, unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten; Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, älter zu werden ...


Bruderherz... <3

Schaaaaaatz. ;*

jojooo. /:

jojooo.
Prinzessin wie schööön du bist´s .!
Du bist &´ bleibt´s meine beste °
Wie kennen uns schon seit dem Kindergarten(;
SUE UND JOJO LIEBEN NUR JUSTIN BIEBER. *-*


jojooo . /: ich Vermisse dich so seeehr. <3 Ich hab dich trotzdem Lieb. beste °
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung