login   anmelden   
 
Ja   nein   

Rock my Life Baby. <3

Einmal warten, ist einmal mehr,als nur zu gehen, weg zu gehen.&'einmal lächeln, ist einmal mehr, als still zu stehen, stumm zu stehen.
&'einmal weinen, ist einmal mehr, als nur stolz zu sein.
&'einmal lieben, ist einmal mehr,als allein. Einmal sehen, ist einmal mehr, als zuzuschauen oder wegzuschauen. &'einmal geben, ist einmal mehr,
um zu vertrauen.
&'einmal fühlen, ist einmal mehr, als kalt zu sein wie ein stein. &'einmal hoffen ist einmal mehr, als einmal mehr aufzugeben.


Rock my Life Baby. <3

Doppelpack. <3

Doppelpack.<3

atemlos &' ferngesteuert
abgestumpft &' sorgenschwer
ich bin völlig weggetreten
ich spür mich selbst nicht mehr
ich will aus 15 Metern,
ins kalte Wasser springen
damit ich wieder merk&
das ich am leben bin
Ich geh nach vorne, bis zum Rand
Ich spür mein Herz pulsiert
ich atme ein und lass mich fallen
ich spüre jeden Teil von mir...

Du &´ Ich. <3

Jede Sekunde hab ich Angst dich zu verlieren!


ich bin dein Éngel, wel du mir Flügel gabst! Ich bin etwas besonderes fuer dich, weil du mich zu etwas besonderen machst &' ich bin ein Schatz fuer dich, weil du mich wertvoll machst


Du &´ Ich. <3

Ach,ne wie Süüüß ich doch bin. :D:D<3

Ach,ne wie Süüüß ich doch bin. :D:D<3

fuer meinen Jungen, der mich nimmt wie ich bin. Mit all' meinen Macken und Fehlern. Zu dem ich gehen kann wenn ich ungeschminkt bin, der mich zum lachen bringt, wenn ich traurig bin, der immer für mich da ist, und der mir, wenn wir Abends im Bett liegen sagt: Du bist mein Mädchen.<3
ich liebe dich

Lebenswichtig. <3

ich lach fuer euch, weil ihr mir sagt mein lachen würde euch fehlen, wenn es irgendwann nicht mehr da sein würde.


Lebenswichtig. <3

Haare nicht geglättet /: | Locken. <3

Bääääm. <3

Du findest mich hübsch,
obwohl ich ungeschminkt bin.
Du findest mich lustig,
auch wenn ich die Pointe vergesse.
Ich weiß, du verstehst mich.
Deshalb lasse ich all meine Mauern fallen. Bevor ich dich getroffen habe,
war ich ein einziges Wrack.
Allerdings waren die ganzen Dinge irgendwie schwierig.
Du hast mich wiederbelebt.
Jetzt wirst du jeden Februar mein Valentin sein. Lass uns heute Nacht das volle Programm durchziehen!
Keine Reue, Nur Liebe.
Wir können tanzen, bis wir tot umkipp

Ich Liebe dich. ._.

Du geht´s mir nicht mehr von Sinn!
Ich liege Tagelang hier und meine Augen sind voller Tränen. -.-
Verdammt noch mal ICH LIEBE DICH. ):


Sue.Sue.Sue.

Sue.Sue.Sue. die heiße Sahneschnitte. :D:D

scheiße wenn man bilder machen will &' dann doch lachen muss :D

Du magst es nicht. ._.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung