login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Yaah, ich bin die Jessica ^^ Ich wurde in den schönen 90ér Jahren geboren und lebe seitdem in dem kleinem Städchen Bremerhaven. Das meiste was es über mich zu sagen gibt, bzw die gröbsten Daten stehen, wie ihr sehen könnt, etwas weiter unten im Steckbrief. Daher weiß ich garnicht was ich großartig erzählen sollte xD ich bin chaotisch! totall verrückt (was sich aber zum glück für die anderen etwas verbessert hat xD) und und und ^^ ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll xD deswegen mach ich mich jetz erstma aus dem Staub und mach das hier nen andernma weiter x3 tschui~

Steckbrief

Vorname: Jessica
Spitzname:Jessü, Jassi, Schatzi, kleines dickes Kücken und seit neustem kleine Farbratte xD"
Geburtsdatum: 03.09.1990
Sternzeichen: Jungfrau
Tierkreiszeichen: Pferd
Größe: ca. 1,66
Augenfarbe: Grün-Braun
Haarfarbe: Schwarz-Rot(von Natur aus Braun ^^)
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben <3
Lieblingsfarben: lila, rot, orange, schwarz
Lieblingsblume: Lilie
Lieblingsessen: Eis, Nudelauflauf, Hackfleischgerichte
Lieblingstrinken: Cola, Eistee, Sprite und nen paar andere Sachen ^^
Lieblingstiere: Schmetterlinge, Wale
Lieblingsmusik: nix bestimmtes ^^ wenn mir ein Lied gefällt is mir das Genre egal
Lieblingsband: Linkin Park
Lieblingsschauspieler: Heath Ledger, Johnny Depp, Will Smith, Adam Sandler xD
Lieblingsfilme: 10 dinge die ich an dir hasse ^^ die Fluch der Karibik Teile
Lieblingszahlen: 3, 7, 9
Hobbies: Musik, schlafen, kuscheln, Spaß haben, zocken x3 partü~ telen xD
Was ich mag: Den Sternenhimmel, meine Freunde, lange und viel schlafen, lachen, quatsch reden xD, rumalbern, mit meinem freund die zeit zu verbringen <3 Musik hören

Was ich nicht mag: egoisten, zicken, menschen die zu einem nett sind und hinterm rücken lästern und scheiße erzählen, Vorurteile, schlägereien, streit, machos, so möchtegern leute die unbedingt einen auf obercool machen müssen Oo
Charakter: hmm.. ich hab gerne meinen spaß, werde oft falsch verstanden, liebe es zu lachen, ausserdem benehm ich mich mega gerne totall verrückt xD aber eigentlich bin ich ein lebensfroher mensch der am liebsten sein leben in vollen zügen genießen würde ^^ ist nur manchmal nicht so leicht, ihr wisst sicher was ich meine. wenn ich jemanden ins herz geschlossen habe dann lasse ich diese person nichtmehr so leicht davon kommen xD jedoch ist es sehr schwer mein vollstest vertrauen zu erlangen^^ im allgemeinen habe ich aber gerne Freunde um mich rum und bin totall schecht darin mich kurz zu fassen o.o ich glaube ihr merkt schon was ich meine xD ausserdem bin ich noch schlechter darin meine wahren gefühle preis zu geben bzw zu zeigen >_< ich mache gerne witze aber kann, wenn es sein muss auch ernst sein und ich bin (ich behaupte es einfach mal) ein guter zuhörer und versuche für die leute da zu sein wenn es ihnen schlecht geht ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung