login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für mein Schatzü ^^

Ya, mein Schatzü ^^ oder auch liebevoll von mir mein "Doofi" genannt xD Mit ihm bin ich jetzt sage und schreibe mehr als ein Jahr zusammen und ich muss sagen.. ich liebe ihn heute noch mehr als damals zu Anfang ^^ Wir haben schon so viel miteinander gelacht, manchmal geweint und sogar miteinander gestritten und du hast mich einfach in deinen Bann gezogen. Selbst wenn ich wollte könnte ich mich nichtmehr daraus befreien und das will ich auch garnicht. Nochnie habe ich mich so wohl und sicher bei einem anderem Menschen gefühlt..

Sogar meine ganzen Gefühle und Emotionen zeige ich dir inzwischen offen und ohne das ich Angst davor haben muss. Du hast etwas in mir berührt wo vorher noch nie jemand anderes heran gekommen ist und ich bin wirklich, wirklich froh das du so um mich gekämpft hast. Und das obwohl ich so blind war ^^ du hattest und hast auch heute noch die Gedult mit mir die ich brauche und ob dus glaubst oder nicht, diese Gedult habe ich auch mit dir xD ich will hier nicht kitschig oder schnulzig werden und unsere Geschichte brauche ich hier auch nicht nieder zu schreiben. Denn die kennen wir beide ja und das reicht vollkommen aus ^^

Ich möchte dir hier sagen, auch wenn ich es dir im richtigem Leben auch sage, das ich dich einfach über alles Liebe und das ich dich niemals mehr loslassen möchte.. das ich immer bei dir bleiben möchte und das ich dank dir, einer der glücklichsten Menschen überhaupt geworden bin. Und egal wie hart es manchmal ist und egal wie schlecht es mir auch manchmal gehen mag, alleine in deiner nähe zu sein, spendet mir ein wenig trost denn ich weiß das du für mich da sein wirst wenn ich dich brauche. Und du kannst gewiss sein, das es anders herum genauso sein wird. ^^ Schatz, danke für alles.. Ich liebe dich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung