login   anmelden   
 
Ja   nein   

Samstag, 18. Mai 2013 Chill-Tag

Da das jetzt mein erster Eintrag ist,weiß ich noch nicht genau wie das hier ablaufen soll,aber ich möchte etwas was sich in jedem Tag wiederfindet. Deshalb zeige ich euch jeden Tag mein "Bild des Tages","Zitat des Tages"&mein "Lied des Tages". (:

Aber jetzt erstmal zum heutigen Tag..Nachdem ich die Nacht bei Nina, meiner besten Freundin von der ihr noch viel zu hören bekommen werdet, verbracht habe, da wir gestern unseren letzten Schultag hatten, bin ich nach Hause gefahren& habe nichts weiter gemacht als mich von den Spuren des gestrigen Tages zu befreien und Fern zu sehen. :D
Ich bin richtig froh meine Haare wieder anfassen zu können und nicht gleich zu denken, ich hätte ein Vogelnest darauf. ^^
Aber alles hat sich gelohnt, denn es war ein toller Tag. (:
Aber mit dem Gedanken leben zu müssen, ein paar von den Personen die mir in den letzten 6 Jahren ans Herz gewachsen sind nicht mehr regelmäßig zu sehen schmerzt schon etwas...Aber wozu gibt es Handy's und Internet.^^
Das war's erstmal für heute, wundervollen Tag euch allen noch. (:
Und immer dran denken, ihr seid wunderschön<3!

Love You<3


Weil es einfach so toll aussieht<3.
Weil es einfach so wunderschön ist&so tolle Textzeilen hat<3!

"Vielleicht ist es so, dass jeder Mensch im Leben nur einmal richtig glücklich ist. Einmal&dafür wird er dann hinterher bestraft. Das ganze Leben lang. Die Strafe ist, das er diese Zeit nie vergessen kann...Ich glaube am besten ist es, wenn du dich im richtigen Moment verabschiedest. Und zwar dann, wenn du am glücklichsten bist. Genau dann, am höchsten Punkt."

Was nützt die Liebe in Gedanken<3.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung