login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sonntag, 19. Mai 2013 Sonnen-Tag

Das Wetter heute war bombastisch, richtig schön warm...Bei diesem Wetter denke ich an Sommer&Freue mich auf die Ferien& die Sonne.(:
Durch das Wetter auch meine Laune auch dementsprechend gut, denn bei solch einem guten Wetter kann ich keine schlechte Laune haben oder traurig sein..Trotzdem macht mir der Streit mit meinem besten Freund sehr zu schaffen. Ich glaube langsam das das nichts mehr nutzt weiterhin, es wird einfach immer schwieriger...Ich denke oft an die letzten Monate zurück in den alles besser war, wir nicht jeden Tag einen neuen Streit hatten...Ich vermisse diese Zeit& jetzt am Abend fällt es mir schwer nicht traurig zu werden& nicht daran zu denken, was ich mir den Tag über verboten habe. Mein bester Freund(wir nennen ihn einfach mal Jonas) ist für mich unglaublich wichtig& ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, aber ich glaube das wir das nicht mehr hinbekommen so wie früher...Ich würde euch die ganze Geschichte von mir&Jonas erzählen,was ich aber in einem einzelnen Eintrag mache...Wenn ihr den gelesen habt, versteht ihr mich vielleicht.
Das war das was mir den ganzen Tag über durch den Kopf gegangen ist, aber ich hoffe das bei euch das Wetter genauso toll war& ihr euch nicht solche Gedanken machen müsst. (:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag& immer dran denken, egal wie schlecht es euch geht, jemand da draußen liebt euch&würde alles für euch geben. (:

Love You<3.

Weil sie einfach eine wundervoll gefühlvolle Stimme hat<3.

True<3.

"Ich hab's Versucht, ich hab's wirklich versucht. Aber ich kann einfach nicht so tun, als wär alles in Ordnung.  Dann das ist es nicht& wird es nie wieder sein. Weißt du ich glaub, dass es nie wieder so sein kann wie es zwischen uns war."

Youtube<3.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung