login   anmelden   
 
Ja   nein   

Montag, 20. Mai 2013 Aufräum-Tag

Nachdem sich die wundervoll charmanten Regenwolken die meinen Vormittag verschönert haben, verzogen haben ist jetzt am Abend das Wetter fantastisch geworden. Richtig schönes Wetter für lange Spaziergänge& Sitzen auf Wiesen oder Feldern. (:
Da das aber leider für mich nicht möglich ist, hab ich halt telefoniert, mit Personen denen es möglich ist, die theoretisch auf Felder fallen, wenn sie das Haus verlassen. ^^
Da aber wie gesagt der Vormittag nicht so sonnig bestückt war, hab ich aufgeräumt...Und mal wieder bemerkt, ich bin viel zu unordentlich& hasse es aufzuräumen obwohl ich das Ergebnis am Ende immer liebe. ;D
Die Caro-Jonas-Geschichte folgt noch wie versprochen. (:
Wundervollen Tag euch noch. (:

Love You<3.


It isn't so easy<3.
Amazing Voice<3.

"A Girl should be two things, classy and fabulous<3."

Coco Chanel<3.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung