login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich schreibe, weil es mich befreit von allem, was mir mein Tag zu bieten hatte. Ich schreibe nicht für euch, sondern für mich. Dinge aufzuschreiben und somit festzuhalten ist etwas, das jeder kann. Aber die Kunst beim schreiben ist es, den Leser so damit zu fesseln, das er nicht mehr los lassen kann und das ist eine Kunst, die kaum noch einer beherrscht. Was ich schreibe, ist nicht perfekt und so soll es auch nicht sein. Ich mache es aus tiefster überzeugung, um Gedanken zusammenzufassen oder einfach, damit ich mich zurück an eine Zeit erinnern kann, die einst vergessen sein wird.

Ich werde euch meinen Namen verraten, aber das wird das einzige bleiben, dass ihr von mir erfahren werdet, denn das hier wird nicht eine Seite mit meiner Lebensgeschichte oder Bildern aus meinem Leben, nein es ist ein purer Gefühls- und Gedankengang durch meine Welt und meine Zeit. Mein name ist Sazu und ich komme aus Shanghai.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung