login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gitbt Momente im Leben, die einfach unvergesslich sind. Ein Besonderer Anlass, ein Ereignis auch wenn es traurig ist, sie sind da und wollen einfach nicht verschwinden aus unseren Köpfen. Egal wie sehr wir es uns wünschen, im Leben verläuft nichts so wie es soll. Kein Plan der Welt kommt gegen unsere Köpfe an. Unser Verstand wird dadurch getrimmt; Dinge die einfach so schrecklich waren, dass man sie nie wieder erleben möchte. Diesen Dingen gehen wir einfach ganz systematisch aus dem Weg, weil wir wissen, dass es uns immer und immer wieder von innen auffressen wird. Jeder von uns hatte schon solche Momente, einige versuchen sie einfach zu verdrängen, andere versuchen sich mit ihnen zu konfrontieren. Manchmal sind wir einfach nur abwesend, weil wir an wichtige Personen in unserem Leben denken, die leider nicht mehr sind, uns unsere kleine Welt ganz anders vorstellen oder überlegen was als nächstes passieren wird. Nirgendwo sitzen wir ohne an etwas zu denken. Egal was es ist ob ein Junge, ein Mädchen, Familienmitglieder, das Wetter etc. Einige von uns hören ganz leise Musik um sich zu beruhigen, ander hören sie dann laut. Einige schreiben alles was sie denken und fühlen auf, reden über ihre Probleme aber es gibt auch einige die alles in sich reinfressen und einfach daran kaputt gehen. Wenn alles so weiter geht wie es zur Zeit läuft, haben wir bald eine Welt voller trauriger Menschen. Der Punkt ist nur, dass wir es selber merken und unsere Einstellung ändern. Egal was passiert, wir können verzeihen aber nicht vergessen und das ist das Gute daran, weil wir dadurch merken, dass man mit uns nicht umgehen kann wie man will.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung