login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein seltsames Gefühl steigt in mir auf, eine Unruhe, die ich noch nie zuvor spürte. Das leise pochen meines Herzens wird lauter und schneller. Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder, meine Identität verschwimmt mit dem lauten pochen meines Herzens immer schneller, alles so vertraute bleibt, nur ich vergesse mich selbst, weiß nicht mehr wer ich bin. Eine Fremde steht vor mir im Spiegel. Diese Unruhe bringt mich aus dem gleichgewicht des lebens. Der Welt der ich soviel gab und nichts dafür verlangte, scheint mich zu übersehen, allein gelassen in meiner Unruhe. Schlaflos starre ich in den tristen schwarzen Himmel, die Sterne verborgen hinter den dichten grauen Wolken. Geplagt von der Unruhe versuche ich zu schlafen, doch es bringt nichts. Die Unruhe hält mich wach! Woher kommt plötzlich diese Unruhe? Wie hatte Sie den weg zu mir gefunden? Mich, die Ruhe selbst?! Ich weiss es nicht, es will mir einfach nicht in den sinn.Mit dir an meiner Seite habe ich mich immer wohl gefühlt. Und jetzt? Ich verliere mein Gesicht vor dir. Vielleicht fühle ich mich nicht mehr wohl in meinem eigenen ich, vielleicht brauche ich neue herrausforderungen in meinem Leben, vielleicht?! Ich halte es nicht mehr aus und gehe jetzt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung