login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich weiß, normaler weiße schreibt man hier darüber keine texte, sondern über freunde familie oder anderes dergleichen, aber es ist mir egal ob es euch gefällt oder nicht aber ich wiedme diesen text den besten lebewesen dieser welt :


R.I.P. 27.10.2011

es tut mir so leid, dass ich nicht besser aufgepasst hab, dass ich dich nicht an die leine genommen habe. ich mach mir solche vorwürfe. hoffentlich hast du nicht zu sehr gelitten, doch deinen schrei, den werd ich nie vergessen, genau so wie dich. du warst der beste hund den es je gegeben hat und den es je geben wird, für mich warst du die schwester die ich nie hatte, die beste freundin die mir immer zugehört hatte. der ich alles sagen konnte, die immer für mich da war. ich vermisse dich so schrecklich! ohne dich fehlt etwas in meinem leben, es ist so als hätte mir irgendwer ein teil meines herzens persönlich rausgerissen. du warst für mich alles! wenn ich nach hause kam, wusste ich immer, dass du da sein wirst und du mich begrüßt, du wusstest immer wenn ich traurig war, und kamst immer zu mir. auch immer wenn es mir schlecht ging, kamst du zu mir. ich weiß es klingt kindisch, aber ja mit dir konnte ich über alles reden, auch wenn du mir nicht geantwortet hast. trotzdem war es immer schön gewesen wenn du mich mit deiner schnauze angestupst hast, wenn du mir über s gesicht geschleckt hast, wenn du gib 5 gemacht hast. ich vermisse dich so schrecklich! dein bellen wenn wer gekommen ist, das geräusch deiner pfoten wenn du vor meiner tür auf und abgegangen bist, ich vermisse dich so schrecklich!
ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut, ich hoffe dort triffst du auf henry, weißt du auch er ist vom auto überfahren worden. diese beiden autos verfluche ich zu tiefst. wie kann man nur so herzlos sein? aber ich hoffe dort genießt du dein weiteres leben. ich hätte mir echt keine bessere kindheit vorstellen können, mit dir war es einfach wundervoll. alle gemeinsamen mommente! ohne dich fühl ich mich so komisch. ich kann mir kein leben ohne dir vor stellen, soweit ich denken kann bist du schon an meiner seite. ich liebe dich!
du wirst immer in meinem herzen bleiben, und ich werde dich immer vermissen und immer an dich denken. du warst und wirst immer der weltbeste hund in diesem universum bleiben, und kein anderer kann dich je ersetzten!
ICH LIEBE DICH!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung