login   anmelden   
 
Ja   nein   

perfekt kann man unsere gemeinsame zeit nennen. ja ich denke das ist das beste wort mit den man sie beschreiben könnte. klar gab es auch ein paar schlechte momente, aber dafür doppelt so viele wunderschöne gemeinsame erlebnisse! für mich war es eindeutig zu kurz, ja ich liebe dich jetzt noch, aber für dich hat es gereicht. ich weiß nicht was es war, was dich dazu brachte schluß zu machen, ob es ich oder irgendetwas anderes war, ich weiß es nicht. aber ich hoffe du behälst mich in erinnerung, genau so wie ich dich. vielleicht denkst du ja auch noch manchmal an mich, falls es dich interesiert ich tu es immer noch, fast jeden tag. ja ich gebs zu ich bin noch immer nicht über dich hinweg, ich möchte immer noch zu dir züruck. aber was solls, ich kann deine gefühle nicht ändern. the show must go on. gelernt habe ich ohne dich zu leben, auch wenn es schwer ist. aber ich habe mir vorgenommen das dies mein letzter text über dich ist. früher habe ich über dich, über unsere liebe, über unsere erlebnisse tausende texte geschrieben, aber nun soll schluss sein, schluss damit. ich will dich in erinnerung behalten, aber nun schau ich nach forne, bin gespannt was mich erwartet!



DANKE, für die wunderschöne gemeinsame zeit! ich werde dich immer lieben, aber nun werde ich abschied nehmen und versuchen nicht mehr so oft an dich zudenken! AUF WIEDERSEHEN LIEBLING!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung