login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hi :)

Hier ein paar Sachen die Ihr über mich wissen solltet:

Ich heiße Vanessa von meinen Freunden werde ich aber Vani genannt. :)
Bin 17 Jahre alt und freue mich schon rießig darauf wenn ich endlich 18 bin ;)
OK jetzt etwas, was nicht so toll ist. Meine Größe. Ich bin leider nur 1.63 m groß/klein :( und werde desswegen auch manchmal Zwerg genannt :D
Meine Freunde sind mit verdammt wichtig. Jungs und Mädels ohne euch kein Mich! Das Rausgehen mit euch ist immer wundervoll *-*
Ich wohne selbstverständlich noch Daheim in einer 4 Zimmer Wohnung. Mein Zimmer ist klein, fein und Gelb-Roooooot. :)
Ich höre leidenschaftlich gerne Musik, sie bringt mich runter wenn ich mal wieder auf 180 bin :).  Kurz und knapp, Musik bringt mich auf andere Gedanken. Ich schminke mich auch grundsätzlich nur im Stizen :D und hasse Brösel in meinem Bett :@.
Zurzeit gehe ich noch wahnsinnig gern in die Disco und auf Kärwa und lass da die Sau raus...und so komme ich auch gleich wieder auf andere Gedanken.

Hmm ich glaube das reicht für's erste! Ich würde mich rießig freuen wenn ihr mal wieder vorbei schaut. Beim nächsten mal hat sich bestimmt schon wieder etwas neues getan :b
Wenn ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt einfach in mein Gästebuch. Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke !
Viel Spaß noch auf meiner Seite :)


Eure Vanessa :*

I like it:
Filme, Sonne,
Sand, Strand,
Urlaub, schöne
Abende, Freude,
Freunde, Lachen,
Ehrlichkeit, Musik,
Konzerte, Kaffee, shoppen
Starbucks, kochen,
Kino, Überraschungen,
Zweisamkeit, Schmuck,
Schmicke, Klamotten,
H&M, U1, Nagellack, Katzen
Handcreme, Xavier Naidoo,
PUR, Parfüm, meinen Teppich,
Bücher, schööne Lieder, SMS
schreiben, schnelle Achter -
bahnen mit Looping unso, foto-
grafieren, bebe body milk, bebe soft
shower cream, bebe in-
tensivpflege, bebe Labello
SUSHI - SUSHI - SUSHI <3

Bullshit:
Regen, Schnee,
Kälte, Lügen,
Rauchen, früh aufstehen,
Gerüchte, falsche Freunde,
unzuverlässige Menschen,
Hinterlistigkeit, Menschen
die andere wie Scheiße
behandeln, wenn mein
Nagellack leer ist, Kopfweh,
krank sein, langeweile,
sauer auf jemanden zu sein,
Streit...


Zeiten ändern mich!

Ich denke oft an die Zukunft, weil das der Ort ist wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde!

neues Bildchen ;D

Meine Mama und ich :)

Vanessa bedeudet Schmetterling oder Schmetterlingsfamilie...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung