login   anmelden   
 
Ja   nein   

A l e e x !

Aleex ist ein toller Mensch. Obwohl Aleex in Bayer wohnt und wir uns noch nie gesehen haben kann ich ihr vertrauen. Wir hatten uns vom ersten Moment an verstanden. Und das tun wir bis heute noch, obwohl ich einen so schweren Charackter habe.
Ich weiß, ich kann mich glücklich schätzen, dass ich sie als Freundin haben darf, denn ich weiß auch, ohne sie würde was fehlen. Ihr kann ich alles erzählen. Ob es einfach nur Müll ist oder auch was ernstes. Ich weiß nicht, vllt. liegt es an der Entfernung, dass ich ihr alles sagen kann. Ich hatte aber auch schon unter einer Seelenverwandschaft nachgedacht.
Immer wieder denken wir das selbe, oder hören uns die selben Lieder an, obwohl wir gar nicht wissen, was der andere hört.
Ich bin einfach nur froh, dass ich sie habe.

Ich liebe dich, kleines. <3


Hübscheste Aleex auf Welt!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung