login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Liebe Dich, So unglaublich!

Ich brauche ein Jungen, der mir zeigt wie weit eine Beziehung gehen kann. Der mir sagt auch, wenn ich ungeschminkt bin und mit verweinten Augen, dass ich wunderschön bin. Ich brauche einen Jungen der mich akzeptiert wie ich bin. Der mich liebt und versteht. Ich brauche einen Jungen der mir vertraut mich so sieht wie es keiner sieht. Der mich nicht nach meinem Aussehen heer beurteilt oder wo ich wohne. Ich brauche einen Jungen der versteht warum ich so bin und der immer für mich da ist. Ich brauche einen Jungen, den ich um 4 uhr Nachts anrufen kann.Mit dem ich reden kann, egal wieviel Uhr es ist! der mich anlächelt mich zum lachen bringt und zeigt wie groß die Welt ist. Mit dem ich Spaß haben kann, der jeden Tag mit mir geniesst und nicht sagt das eine Beziehung auch pausen haben muss. Ich brauche einen Jungen der seinen Freunden sagt das er mit mir zusammen ist und seinen Freunden sagt, dass er unheimlich stolz auf mich ist.Ich brauche einfach ein Jungen, der jeden Tag mich liebt und mir das auch jeden Tag sagt. Und für immer mit mir zusammen bleibt und mit mir, irgendwann vor dem Traualtar stehen wird und sagen wird "Ja ich will"!

-> Michael, Ich Liebe Dich mein Schatz! <3

Immer wenn ich dein Lachen sehe, kann sich mein Herz fast nicht mehr halten. Immer wenn ich deine Stimme höre, kommt ein Gefühlflash über mich. Immer wenn du mich anschaust, kann ich nicht mehr klar denken. Deine Art, sie verzaubert mich jedes mal auf's Neue. Du bist der, mit dem ich bis an's Ende der Welt gehen würde. Du bist meine Luft, meine Seele, mein Gedanke, mein Herz.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung