login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich mein,womit hab ich das verdient? Den ganzen Tag nur rumzuheulen wegen einen einzigen Mensch,wegen DIR (?) Es fühlt sich an,als wenn die Welt untergehen würde. als wenn jede Träne ihre eigene Bedeutung hat. Als wenn, dir viele Messerstiche ins Herz stechen. Als wenn du keine Luft mehr bekommst,und einfach hinfällst.   doch,es muss sich was ändern. Ich bin an einem Punkt,an dem es so einfach nicht mehr weiter geht. Ich verstehe,dass du sie überalles liebst. Ja, aber verstehst du wie es mir dabei geht? Du warst bis jetzt,der Mensch dem ich alles erzählen konnte,der wusste dass es mir schlecht ging auch wenn ich nichts sagte,mit dem ich lachen konnte,           du gehörtest einfach zu meinem Leben dazu. Ich wünsche euch beiden nichts außer das Beste.Irgendwie werde ich mit der Situation klar kommen. Das muss ich auch. Ich akzeptiere deine Entscheidung,und werde mich in Zukunft von dir fernhalten.

Es war einmal, deine Beste freundin.

'' . . i wish nothing but the best for you too . .''
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung