login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es fühlt sich kalt an ohne Dich. Aber irgendwie werde ich klar kommen,schließlich muss ich das. Jeden Tag ohne eine süße gute Morgen sms. Jeden Tag ohne eine süße gute Nacht sms. Du hast den Schritt gemacht und losgelassen. Doch dabei kann ich mich nur zu gut an unser Gespräch damals erinnern bei dem du mir versprochen hast es nie zu tun. Mich nie loszulassen.Mich nie zu vergessen.Aber wenn es das ist was du willst dann werde ich damit leben. Doch du musst wissen. Es fließen mir die Tränen übers Gesicht wenn ich an unsere Zeit denke. An diese wunderschönen Erinnerung.               -  es  tut weh zu wissen,dass es nie mehr so sein wird.      nie mehr mit dir. nie mehr mit uns.      ich lasse dich los.und wenn es das letzte ist was ich tue. für dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung