login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich könnte heulen,wenn ich manchmal an die alten Zeiten denke. Die Zeiten, wo's noch nicht darum ging der/die Angesagteste zu sein. Die Zeiten,wo's einem egal sein sich zu blamieren. Wo man einfach drüber lachen konnte (!)   Aber natürlich,es änder sich alles. Die Kinder werden Erwachsen, die Eltern werden Großeltern, und man verliert von Tag zu Tag vielleicht sogar Menschen. Doch was können wir dagegen tun ? ''Nichts, das macht die Zeit. Das ist normal''   , sagte meine Oma als sie noch lebte. Mir fließen die Tränen übers Gesicht,wenn ich an die wunderschönen Momente mit ihr denken. Wieso musste ein so wundervoller Mensch an meiner Seite gehen? Der Mensch,dem ich alles sagen konnte.  Ist das fair?  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung