login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lia .

ich hab dich echt über alles und jeden auf der ganzen welt lieb <33 egal ob wir bei bischofs sitzn und filme gucken, du 2 stunden lang im DM auf mich wartetst, u das ohne schirm :p, du mit mir prima la musica hören gehst, du für mich zur iFub läufst u alles entsorgst, ich bei dir im zimmer sitze u mich schminke, du auf meinem bett liegst u das mädl liest, du mir 4 sms schreiben musst damit du nicht gehaut wirst, wir in schmiding uns selber finden, wir über 3 stunden im wald sitzen u scheisse labern, wir mit herzbrille und krone durch den ort laufen.. (ich könnt da jetzt ewig weiter schreiben) mit dir ist das leben einfach wunderbar & so bunt :) auch wenn wir manchmal antriebslos sind hihi u auch obwohl du ab nächstem jahr weg gehst, du weisst wenns dir schlecht geht, dann hau ich mich einfach in den zug u düse zu dir. ich hab dich echt lieb, meine süße <33

Philia  ist eine Art der Liebe. Sie wird auch als Freundschaftsliebe oder Gegenseitige Liebe bezeichnet.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung