login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieser Schmerz. Da er tut es schon wieder. Es tut weh. Schmerzhaft Weh. Er soll damit endlich aufhören. Ich halte es nicht mehr aus!  Wieso tust du das?

Hör endlich auf! reicht nicht aus. Er macht es immer wieder. Er soll aufhören mich zu schlagen. Es reicht. Es tut mir sehr weh. Wieso muss er mich nur die ganze Zeit quälen? Vor der Schule schlägt er mir mit Büchern auf den Kopf - nach der Schule schubst er mich um?
Wieso nur? Er findet es die ganze Zeit lustig aber ich nicht. Obwohl wir in der Schule das Thema "Mobbing" hatten macht er immer noch weiter. Es nervt.

Ich wusste nocht ob ich das jetzt hier schreiben sollte oder nicht aber ich habe es.
Wegen dieser ganzen Mobbing Sache habe ich angefangen mich zu Ritzen. Und habe die ganze Zeit nur geweint und nachgedacht. Das Blut rinnte von meinen Armen runter aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich musste es einfach. Es half mir irgendwie alles zu vergessen. Aber am nächsten Tag ging alles wieder von vorne los...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung