login   anmelden   
 
Ja   nein   

spongebobfreakss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Mischa & Anna am 29.01.2015 15:28

Kathrin wir vermissen dich

du warst echt stark wir vermissen dich so doll ruhe in frieden kleine Blumme wir hooffen es geht dir dort oben besser

Chizu. am 21.08.2010 19:57

Eure Seite find ich toll ;'3

Wuhu am 10.05.2010 16:31

danke (:

kann ich nur zurück geben (:
und ihr beide seit echt hüpsch :)

LiebeGrüße.

malie am 09.05.2010 21:09

hoi ^^

dankeschön :DD

duu hast voll den süßen hund :D
und deine seite is so schön blau ^^-
mag ich !!

lg malie.

scheissaufdennamen.. am 09.05.2010 12:20

dankeschön :)
kann ich aber nur zurück geben madame :)
sehr kreativ und super schön gestaltet. mach weiter so.
liebe grüße

darksideofhell am 09.05.2010 09:44

freut mich das dir / euch meine seite gefällt ;)

seit wunderhübsche mädchen ;)

liebste grüße

! Jess am 08.05.2010 22:29

Vielen lieben Dank für dein Lob.
Es freut mich, dass dir meine Seite gefällt.
Deine Seite ist by the way auch richtig toll.
Total niedlich gestaltet. Du bist wirklich ein schönes Mädchen. (:

Liebe Grüße,
! Jess

Manuel.Chaotic am 06.05.2010 20:53

Uii, danke, ebenfalls :'D

Tijii am 02.05.2010 19:53

Uii

Ohh .. Seid' ihr hübsch. :b

Nina (: am 24.04.2010 21:22

ich find euere seite echt süß und ich hab euch total lieb (. ♥

am 22.04.2010 18:14

Steffen lass den scheiß

wurscht oder musch des jetz wissen? am 22.04.2010 16:31

wurst

hallo miteinander ich erzähl heut was über würste, lang, dick, knackig....
zum griln natürlich aber auch zu kalt essen. auch sausages sind sehr beliebt. würstechen, wurst,rote,weiß egal nix davon is scheiße!
wurst essen ist sehr gesund und macht euch kugelrund. ich kann nur die knacker vom bodensee oder die bruzzler von bruzzlmann empfehlen.
dankee
arno wurstlmeier

Knaan Combonono am 22.04.2010 16:28

hello

ok whats up my friends, i com from africa i want to say hello bat my inglisch is not so good but i learn quickly.
jo thats was it
greetings
knaan cambonono

Kevin Sartory am 22.04.2010 16:25

bonschour ihr harten

bonjour mes amis, vous avez une page de la merde:) je sais que vous ne comprennez pas et que j´ecris beuacoup faux. mais pas grave
au revoir
kévin sartory

Meister Propper am 21.04.2010 20:36

Dick:(

hey leute, ich bins der meischter propper! ihr kennt mich vllt aus der werbung oder katja aus der klasse 10b vom theo sieht ungefähr aus wie ich!
ich habe ein problem ich bin erst 10 jahre alt und bekomm schon falten...am bauch:( ich bin einfach zu dick, könnt ihr mir vllt einen entspannungstanz beibringen der mir beim abnehmen hilft?
dankee im vorraus
euer meister Popper

Mary Poppins am 21.04.2010 13:01

Hallo Meine Freunde .
Ich heiße Marry Poppins bin einige Jahre alt und Erziehe Kinder..
Ja der Weinachtsmann hat mir erzählt die Aline die raucht, das finde ich gar nichts gut...
Liebe Aline wenn du lust hast kannst du zu mir kommen und da kauf ich dir Kaugumis damit du aufhörst zu rauchen.
Mein 2. problem ist ...
Aline du kannst nicht lesen hab ich das gefühl , denn auf jeder Packung Zigaretten steht unten ein toller satz ...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und wen du dir diesen durchlesen würdest , würdest du wisssen das rauche der gesundheit schadet näe ..:)
Wenn du lesen lernen möchtest meine liebe dann kannste auch zu mir kommen ich brings dir bei näe ..:D
_________________________________________________________________________

Ja und nun zu meinem Problem ich leide unter Anatidaephobie ja falls ihr nicht wisst was das ist erkläre ich es euch ..
Ich habe schreckliche angst vor ENTEN !!!

Also an alle NERDS wer mir helfen kann soll sich bitte melden ..
ruft einfach an unter :
0180 666666

eure Marry Poppins (L)

spongebobfreaks am 19.04.2010 16:42

:)

Nico is Mehrzad weil er immer übelst schwul immer 2 i schreibt
also kanns ja nur nico sein tzzz und auserdem is menowin trozdem besser auch wenn er nich gewonnen hat ...

spongebobfreaks am 16.04.2010 19:52

Du gell

Wer bischn duu steffen gell jaja ich weis steffen ich kanns mir denken

Dieter Bohlen am 16.04.2010 18:45

hey mädels streitet doch nich, ich weerde euch zwei bieber noch vor morgen abend rauswerfen und manuel gewinnt!nein mal ernst ich weiß es zu 100 % , menowin wird gewinnen mit 60 % zu 40% :D
also was treiebn wir uns überhaupt auf so ner seite hier rum is doch beschissn;)
nein echt gute seite ich mach sie ecuh nach

Mehrzad Marashi am 16.04.2010 13:27

heii ich bins mehrzad
eure seite is toll ..
aber ruft bitte nächstes mal für mich an ..:)
ich freu mich schon auf nina's sleepover, ich bin doch eingeladen oder ?

P.S : Menowin du spasst du bist doch soo ein husoo alsthaaa fick dicsch , wenn ich dischin die finger gring denn hauu isch dich in boden uns sooo althaa .okayy ?

spongebobfreaks am 13.04.2010 18:06

:)

Ja STEFFEN wir ham uns auch gerfreut dasdu und nico da wart
ja ich kann dich nächstes mal auch anmalen haha ;)

Hab dich lieb

Menowin Fröhlich am 12.04.2010 21:01

Danke

ich weiß ihr habt am samstag abend zu mir gehalten, war voll net von euch dankee für die sms
nächstes mal bin ich dabei beim sleepover.
bis dann euer Menowin

Steffanie am 12.04.2010 20:41

oioi

heyhey also ich wollt nur mal sagen das des sleepover voll cool war un soo jaaa un voll schön das nicole und ich jetz auch einmal dabei waren hihihihihihi
nächtes mal wieder schminken oder? war ja nich so gelungen diesesmal naja nina kanns einfach nich ;)
nächstes mal schminkt jemand anders:D
voll die coole seite oll der mädchenkram also voll crazy
tschüüüüüüüüs
:)

<3 am 05.04.2010 21:43

Heey...
Die Webside ist echt voll schön.
&& die Bilder sind echt auuch voll schön.
Weiter so..(:

:) am 08.03.2010 22:05

Oh nein, voll die tolle Seite, ihr seid so süüß. Bitte streitet euch nie, es wäre so schade drum!
Küsschen, Nadja. .D

staffi am 22.02.2010 13:18

es ist voll hamma geil eure seite finds auch voll toll die ganzen bilder und so naja leib euch sag nua schoko puding hehe =)**

steffii

sebastian aus svz ;) am 21.02.2010 22:38

euro seite is echt hamma :P und ihr auch ;)

aline kannst mir ja mal bei svz schreiben oder so ;)

Spongebob Ninakopf :D am 19.02.2010 20:57

eure seite ist echt voll hübsch ich liebe euch sehr...♥
ihr freaks :D

caro am 17.02.2010 14:20

huhu

hey eure homepage sit voll toll & voll schön
ich liebe euch ihr zwei

Zombiland xD am 16.02.2010 22:04

Voll Cool eure Homepage :D
Aba der Barcelona Ball sollte weg :P
So en Fc Bayern Ball wär viell Toller ge Kathii ;)

peter am 16.02.2010 14:06

fasenacht

honarro ihr mäschgerle

jessi am 01.02.2010 20:33

Hay ihr zwei (:
Echt eine Tolle seite
Lass euch mal ganz Liebe Grüße da

Kathi das Bild wo Schlieri mit drauf ist is Toll da ist er besonders niedlich xD

Schöne Idee von euch so eine Seite zu machen

helen am 29.01.2010 19:40

ihr zweii süssen eure seite ist voll toll

♥ am 17.01.2010 18:11

Tolle seite

...steFFi... am 07.01.2010 10:51

.. haLLo des ist echt voll hamma meger geil und ich bin froh das es euch gibt lieb euch ♥

xTheLaLax am 28.12.2009 14:52

Konichiwa.!!

schöne seite.!!
ist echt gut gemacht.!!
&& noch gut bearbeitet (:

sina am 27.12.2009 11:38

haii

hei ihr beiden :)
eure seite ist echt hamma gayl
gefällt mir voll__♥_
hegggdl sina

caro am 24.12.2009 14:54

huhu

hihih jetzt lass ich euch mal nen gruß da hihi ♥
eure seite ist echt so gail hihi
i liebe euch seit die besten nwly

HoMii...♥ am 22.12.2009 12:01

H.A.M.M.A

Ohh Die Seite ist voll qail...
Eure Pics & eure Videos sind qail♥
Aline & Kathi ii♥u
Eure HoMoo..xD

am 22.12.2009 11:58

Hey ihr zwei Süßen

Eure Seite ist einfach nur Hamma................das design ist übels geiill
Hab euch Lüüüppp.......♥_____♥♥

Speechles.Idiot <3 am 21.12.2009 18:20

Hey^^

Ihr habt echt ne tolle website
vor allem die videos sind toll
mach weiter so
würd mich auch pber nen gb von euch freuen
liebe grüße^^

Sie selbst. am 21.12.2009 16:37

thx fürs adden ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung