login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallöchen ;)

Also ich bin die Kathrin oder auch Kathi genannt . Ich lebe in Konstanz am Bodensee wo ich auch geboren bin und bin 14 Jahre alt . Ich bin halb kroatisch weil meine Mama Kroatin ist aber ich war noch nie dort ich kann ein bisschen kroatisch aber nicht viel (bin am üben) In meine Leben ist ziehmlich viel falsch gelaufen lezten Frühling haben die Ärzte bei mir Krebs festgestellt ein Osteosarkom - Knochenkrebs insgesammt hatte ich 18 schmerzhafte Chemos die ich jetz zum Glück alle hinter mir habe aber auch nur weil ich so eine wunderbare Familie und Freunde habe die hinter mir gestanden sind und die es jetzt noch immer tun ich liebe sie sehr und sie sind mir sehr wichtig. Aber das wissen sie alle das was ich an meisten liebe sind mein Papa und meine Mama und meine beste Freundin Aline :) sie zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht mann kann es nicht beschrieben wie sehr ich sie liebe weil es würde wirklich Jahre dauern bis ich beschrieben habe wie sehr ich sie Liebe sie ist mein 2-tes ich und ich will das jeder es auf der Welt weiß sie gehört mir :) natürlich darf ich die andern 2 besten nicht vergessen Nina und Caro Ich liebe euch das waren eigendlich die wichtigsten für mich aber jetz weiter zu meiner Krankheit erst wurde ich an meine bein operiert und dann schießlich noch an der Lunge was eigendlich nicht geplant war der Krebs hat einfach gestreut im August wo ich die Beinoperation hatte genau am 6 August lag ich im 4 Stock 4 Wochen lang und ich durfte nicht laufen wegen dem Bein es war wirklich sehr langweilig aber Helen meine tolle Freundin hat bestimmt 15 mal am Tag angerufen um mich voll zuquatschen meistens von Jungs deren Namen ich jetzt lieber nicht erwähnen möchte aber Willi ( Willi weil sie mit nachname Wilhelmsen heißt ) auch oft mit der in gerade schon wieder Telefoniere ( macht sie gern ) ja aufjedenfall gab es dar einen Verein Herzenswünsche dort konnte mann einen Bief hinschicken mit einem Wunsch und weil ich seit Jahren nur ein Wunsch hatte nähmlich meine große Liebe ^^ :D Gregor Schlierenzauer zu treffen hab ich einen Zettel geschrieben mit dem wunsch ihn zu treffen und hab ihn dort hingeschickt  was ich darauf hin in januar auch durfte mit meiner wundervollen Aline worauf ich auch sehr stolz bin.Jetz hab ich ziehmlich viel erzählt über mich wenn du noch was wissen willst schreib uns einfach an

Bye Bye Welt
Kathrin (L)





http://www.facebook.com/home.php?#/profile.php?ref=profile&id=100000322273450

Lieblingslied (L)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung