login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hay Leutzz...

Soo haha  mein Name ist Aline,
ich wurde am 1.11 1995 in Konstanz am Bodensee geboren.
Meine hobbys sind....ohjee haha also ich mach gern wasmit meinen tollen Freundiis die wirklich die besten sind..xD
Hundii Sammy schmusen.
Dann geh ich noch gerne shoppen *yeii*
Ich liebe  den Winter des is meine lieblinds Jahreszeit..xD
da kann man sich immer so schön einmummln im Schlafanzug und kakao trinken haha ich liebe es...<3
ich mach auch gerne lustige videos mit kathi caro und nina die dann natürlich wieder nur wir lstig finden hahaha
Und ich mach gerne Pyjama und helloween und Gebutstagspartys mit meinen mädels...*ihr seid die besten*
Oh ja und ich iebe den Film Dirty Dancing 2 ,und natürlich auch javier in dem film der is soooo zuckersüß haha
ich schau mir natürlich auch noch andere filme  an alles mögliche
aßer horror und so haha ich mag die nich
warum gibts solche Filme denn überhaupt ?? ich verstehs nich naja.
Ich bin eben ich und ich bin gerne ich haha
So des wars dann auch schon....xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung