login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Ich :D

Ich führe sozusagen ein Verrücktes Leben, und Lebe nach dem Motto Lebe dein Tag als wäre es dein Letzter ich habe kein Blatt vor dem Mund und sag alles was ich denke viele kommen damit nicht klar und meinen dann gegen mich zu kämpfen und von Personen wegzudrängen Aber das ist okay :) wer gehen will geht wer bleiben will bleibt , mein Spitzname ist Vanni ich wohne derzeit noch in Heilbronn habe 3 Geschwister , Mama & Papa :)

~Eure Vanni


Papa,Mama & Me

Meine Piercing Story

Mit 11 kam ich auf die Idee meine Eltern nach einem Nasenpiercing zu fragen hat meine Mutter eingewilligt da sie selbst eins hat, ich wurde 12 und bekam mein Nasenpiercing kaum 2 Jahre Später wollte ich meine Snakebites haben, bekam aber zuerst einen um zu gucken ob ich damit klar komm Abheilungszeit war fertig und ich stach mir meinen 2ten mir war das aber noch zu wenig  also beschloss ich mir meine Ohren zu Dehnen zu 12mm Ich will noch ein Septum ein Bauchnabelpiercing und Eskimo dann bin ich zufrieden, Dann beginnen meine Tattoos aber leider erst mit 18..!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung