login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebeskummer

Das ist der Moment, in dem man lächelt bevor man weint.

Eine Beziehung ist wie Gras. Wächst langsam und braucht seine Zeit. Bis irgendeine dumme Kuh kommt und alles zerstört.

Die Wunden die du meinem Herzen zugeführt hast schmerzen nicht mehr, denn sie wurden zu Narben und Narben schmerzen nicht, sie erinnern nur...

Leute die mich hintergehn'...können sich gleich wieder umdrehen & gehen !!°

Sie musste Niesen & sagt „Sorry aber ich bin allergisch auf dummes Gelaber“

Als ich dich das erste mal sah dachte ich NETT !
Als ich dich kennelernte dachte ich KOREKT !
Und als ich dein wahres Geschicht erkannste dachte ich VERECK !

Ich habe gelernt wie hinterlistig Menschen sein können wie sie dir Erfolg wünschen obwohl sie dir keinen gönnen...

Nicht an: Cybersex , Camsex , Rollenspielen , Telefonsex oder aehnlichen interessiert. Und ich verkaufe weder meine Socken noch meine Unterwaesche. Also versucht es erst garnicht !

Fies/Normal

Ich bereue nicht meine
Verqanqenheit; sondern die Zeit;
die ich für falsche Menschen
qeopfert habe..

Mach keinen Fehler mich gibt es nur einmal die scheiße die du über mich hörst könnte wahr sein,anderseits könnte sie genauso falsch sein wie die Schlampe die es dir erzählt hat..!!

Das Geheimnis einer starken Frau?... Nachdem sie geweint hat,trocknet sie ihre Tränen,frischt ihre Schminke auf,setzt ein Lächeln auf,geht raus & kämpft weiter!

kennst du das Gefühl?,wenn du total verliebt bist aber es eine Person gibt die es euch nicht gönnt..

Wenn das Leben ein Test ist....will ich mein Blatt abgeben & gehen.!

Männer die weinen sind keine Weicheier...Nein,denn sie sind mutig genug ihre Gefühle zu zeigen
 
Arbeite, als würdest du kein Geld brauchen,
Liebe, als hätte dich noch nie jemand verletzt,
Tanze, als würde keiner hinschauen,
Singe, als würde keiner zuhöhren
[&&]
Lebe, als wäre das paradies auf Erden !

Sprüche für Mädchen

Alles was ein Mädchen von einem Jungen will, ist zu spüren das sie die Einzige für ihn ist!

Die Momente in denen, man einfach da sitzt mit Tränen in den Augen & hofft das alles wird wie früher :(

Man kann Bilder verbrennen, Sms löschen, Dinge wegwerfen und Gedanken verbannen.Man kann alles verdrängen & für einen Moment glücklich sein, aber die Spuren die jemand im Herzen hinterlassen hat kann man nicht wegwischen.

Hast du ihn gesagt das du ihn liebst ? + Ja - & was hat er gesagt ? + Das er glücklich vergeben ist. - Spast ! Und was hast du gesagt ? ...+ Das ich auch glücklich bin. - Aber du bist doch garnicht glücklich. + Aber er.

Jungs sind der Grund warum man wasserfeste Mascara entwickelt hat ;)

Er : was ist dein größter traum ? Sie : Im regen den jungen zu umarmen den ich liebe und deiner? Er : Der Junge zu sein den du im Regen umarmen willst..<3

Sie : Wieso kämpfst du so sehr um mich ???? Er : Würdest du, nicht um dein Leben kämpfen…? <3

Sprüche für Jungs

weil ich ohne dich, einfach nicht das wäre, was ich bin.

Ich ohne dich, was würde ich sein? Frei wie ein Vogel mit Flügeln aus Stein.

Plötzlich warst du da, hast mein Leben verändert, und mich glücklich gemacht.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Ich hatte zwar schon viele Freundinnen aber das beste kommt nunmal zum Schluss

„Verletzen willst Du mich
das Messer in der Wunde drehn,
in meinen Augen schmerzen sehn…
Wie sehn ich mich nach Licht
hast Spaß dran,
findest es gut,
nimmst mir alles
selbst den Mut.

Liebst eine andere,
liebst nicht mich.
Küsst eine andere,
lachst über mich.

Das lass ich Dir,
Du bist sehr gut.
In all diesen Spielchen
mit all dem Betrug.

All diese Tränen,
die ich für Dich gab,
waren vergebens,
Ich schick Dich ins Grab.

Nicht Deinen Körper
nicht Dein Ich,
nur Deine Seele…
ist gestorben für mich.“

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung