login   anmelden   
 
Ja   nein   

Delena *~*

Elena Gilbert

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

Wenn jemand fragt: 'Wie geht's dir?' Will er es im Grunde gar nicht wissen.

[Englisch]

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

Stefan Salvatore

Hey, Damon. Ich bin über Elena nicht erfreut... Aber es ist auch nicht so, dass ich mich nicht für euch freue. Ich wollte nur, dass du das weißt.

Damon: 'Ich geh nach London ein paar Freunde besuchen.'
Stefan: 'Damon, du hast keine Freunde.'

Du verstehst es nicht Elena. Es tut mir weh, zu wissen was ich getan habe und diesen Schmerz verspüre ich die ganze Zeit. Und ich denke jeden Tag wenn ich mich einfach nur dem Blut hingeben würde, dann würde dieser Schmerz endlich aufhören. Es wäre so leicht und ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Und ich habe solche Angst davor, dass ich eines Tages nicht mehr den Willen habe dagegen anzukämpfen, Elena.

[Englisch]

You are Katherine Pierce. Suck it up!



Jeremy Gilbert

Ich kann nicht. Ich kann mich nicht von ihr verabschieden. Ich habe ihr einen Brief hinterlassen. Sie wird ihn finden wenn das alles vorbei ist. Ich bin bereit.



Tyler Lockwood

Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.


Elijah Mikaelson

Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.

Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!


Caroline Forbs

Leute die schreckliche Dinge tun, sind einfach schreckliche Menschen.


Niklaus Mikaelson

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

Mädchen: 'Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?'
Klaus: 'Und was denkst du wird seine Geschichte sein?'
Mädchen: 'Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein.'

Annabelle Johnson

Jeremy: 'Und was bin ich?'
Anna: 'Meine Schwäche.'

Hayley Marshall

Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst. Willkommen zu Hause!

Damon Salvatore


Damon Salvatore

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

Damon: 'Ich muss dir nur etwas sagen.'
Elena: 'Was hat das mit meiner Halskette zu tun?'
Damon: 'Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde.'
Elena: 'Damon, lass es sein.'
Damon: 'Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst.'

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

Elena: 'Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?'
Damon: 'Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen.'

Ich habe ein Geheimnis, ein Großes. Aber ich habe es nie laut ausgesprochen. Es würde nichts ändern! Es würde mich nicht gut machen oder einen Welpen adoptieren lassen. Ich kann nicht so sein, wie andere Leute mich haben wollen. Wie sie mich haben will. Das ist, wer ich bin! Du bist meine Existenzkrise. Soll ich dich töten oder nicht? Aber ich muss Jessica, weil ich kein Mensch bin. Und ich vermisse es. Ich vermisse es mehr als alles andere auf der Welt. Das ist mein Geheimnis. aber da ist nur so viel schmerz, den ein Man ertragen kann.

Ich habe immer versucht dir dein Leben leichter zu machen,
kleiner Bruder. Aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt will ich, dass du
genau das bekommst was du verdienst !!

Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen

[Englisch]

If you want more sex, just ask for it.

The only one I can count on is me.

Whenever you will go to far, I will be there to pull you back - every second, every day.

I've been in love. It's painful, pointless and overrated.

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.
 

Katherine Pierce

Stefan: 'We came for you! We tried to save you!'
Katherine: 'I didn't want to be saved!'
Stefan: 'So then we died for nothing! For nothing!'
Katherine: 'No Stefan, you died for Love.'

Rebekah Mikaelson

Ich kann alt werden und eine Familie haben und meine Tage mit Sinn füllen, weil jeder von ihnen bedeutsam ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung