login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                  "it never ends."


Ich würde sagen, diese Aussage trifft ihn perfekt. Ich meine diesen Hass. Diesen Hass auf ihn. Auf dich. Weißt du eigentlich, dass du mir mein Leben eine zeitlang wirklich zum Albtraum gemacht hast? Es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Und ich? Was mache ich? Ich dumme Kuh lauf' dir noch wochenlang hinterher. Wollte trotz allem mit dir zusammen sein und alles wieder gut machen, was ich falsch gemacht habe. Doch nach einer Zeit, wollte ich selbst dann auch nicht mehr.

Es hat mich alles viel zu viel fertig gemacht. Ich wollte das alles endgültig beenden. Aber nein, jetzt wolltest du mich zurück. Hast einfach gnadenlos um mich gekämpft, du hast alles getan. Du hast sogar fast 3 Stunden auf mich eingeredet, mich darum gebeten, es noch ein letztes Mal zu versuchen. 3 Stunden, verdammt. 3 Stunden, wo ich vielleicht 10 Sätze rausgebracht habe. Nach diesen Stunden war es endgültig für immer vorbei. Obwohl es schien, dass wir nicht ohne einenander konnten, war es zu Ende. Endgültig. Du hast mir so viel bedeutet und jetzt.. jetzt hasse ich kaum einen Menschen mehr, als dich. Du wolltest mir danach mein Leben zur Hölle machen, hast einiges versucht. Aber Babe, hör zu. Du hast es nicht geschafft.

Ich musste so viel mit dir durch machen und ich war froh, als das alles mit uns vorbei war. Aber das Schlimme ist, jetzt sehe ich dich jeden Morgen und manchmal mittags am Bahnhof. Einmal saßen wir sogar im Zug gegenüber in einem Vierer. Du hast mich einmal angeschaut, als ich wegschaute, und den Rest der Zeit schautest du eingeschüchtert auf den Boden. Eingeschüchtert, weil ich einmal auf dich losgegangen bin. Ich wollte dich fertig machen, ich war betrunken. Ich wollte dich so fertig machen, wie du mich damals in Facebook. Naja, es gelang mir.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung