login   anmelden   
 
Ja   nein   






Die Bands, die ihr hier auf dem Bild sehen könnt, sind meine Lieblingsbands, die ich fast durchgehend und gerne höre. Natürlich höre ich noch andere Bands, wie beispielsweise Eskimo Callboy, Enter Shikari oder We Are The Ocean. Dieses Bild hatte ich einmal als Titelbild in meinem Facebookaccount. Ein Freund von mir schrieb drunter: "scene kid bands". Darauf antwortete ich nur: "hauptsache es gefällt :b" und er nur ein ":D". Er hört eigentlich dieselbe Musikrichtung. Ich finde, er muss nicht so etwas unter dieses Bild schreiben. Ich meine okay. Darf er ja, hat keiner was gegen, gelöscht habe ich es auch ja nicht. Jedoch muss einem die Musik doch gefallen, auch wenn die Bands vielleicht "mainstream" oder sowas in der Art sind. Mir ist das doch egal. Give a FUCK, yo.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung