login   anmelden   
 
Ja   nein   

                         . . .    8 Monate       
      Ein anderer Junge, eine andere Geschichte und trotzdem wieder ein schmerzhaftes Ende

Es ist 2 Uhr nachts. Draußen ist es dunkel und es regnet. Ich liege neben ihm, fange plötzlich an, zu weinen und zu zittern. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Was mit mir passiert. Er ist müde, er schläft tief und fest neben mir. Ein Wunder, dass er mein Zittern selbst im tiefsten Schlaf nicht bemerkt. Die ganze Couch vibriert. Die Tränen fließen und fließen. Was passiert mit mir? Ich bin nicht glücklich. Ich habe mir den Abend mit ihm völlig anders vorgestellt, schöner irgendwie. Der Abend war alles andere, als schön. Zumindest für mich. Er ist nun wieder glücklich, wir sind wieder zusammen. Doch ich glaube, es war falsch. Es war falsch, ihn zu küssen. Falsch, ihm neue Hoffnung zu geben. Falsch, es nochmal zu versuchen.. Fuck. Ich liebe ihn, doch es war schlicht und weg einfach falsch. Es ist zu viel passiert, alles zu spät. Meine Lippen küsste ein Anderer. Ein Fremder. Ich kann so nicht weiter machen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung