login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kevin Neureiter <3

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :x
es tut mir so Leid was ich jemals zu dir gesagt habe oder gemacht habe .__.
schöne alten Zeiten .__.
sie waren echt wundervoll, doch ich weiß das es nicht mehr so werden wird wie früher, denn wir haben uns sehr doll auseinander gelebt.
ich weiß das ich sehr viel Müll gemacht habe & viel scheiße gebaut habe, aber ich will doch nur das wir uns aussprechen :(
ich hoffe das es mal dazu kommt ! :x
du weißt genau wie verdammt wichtig du mir bist & ich bin auch echt froh dich kennengelernt zu haben doch es gibt zur Zeit einfach keine schönen Zeiten zwischen uns & ich weiß das es meine Schuld is.
ich will dich nicht verlieren, denn dazu bist du mir zu sehr ans Herz gewachsen & der Dezember war doch auch so toll ?!
bloß was is jetzt ? :(
ich hab das Gefühl das du mir immer fremder wirst aber das will ich nicht, denn ich will nicht das wir irgendwann aneinander vorbei gehen wie Fremde !
du hast echt einen sehr wichtigen Teil in meinem Leben & ich weiß auch das du jetzt dann sowieso keine Zeit mehr für mich hast, denn du bist dann nur noch feiern & alles & da wünsche ich dir auch sehr viel Spaß aber ich hoffe das du mich nicht irgendwann links liegen lässt & mich vergisst, denn ich will nicht das es soweit kommt :(
hab dich lieb <3


Kevin <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung