love me or hate me
Ich bin nicht gefühllos...
...ich bin einfach nur vernünftig.
Ich meine...
...es kann doch gar keine ewige Liebe geben.
So groß die Gefühle füreinander auch sind...
...irgendwann trennt man sich doch.
Und dann macht man sich nur wieder auf die Suche nach einer ähnlichen Liebe, um die Lücke zu schließen.
Doch die Wunden heilen nie...
Etwas, das man verloren hat, kann man durch nichts ersetzen.
Das ist der Grund...
...warum ich mich erst gar nicht auf das Spiel einlasse.
Man lernt mit der Zeit, seine Gefühle zu unterdrücken.
Je höher die Mauer ist, die man um sich baut...
...umso sicherer kann man sein, dass sie von niemanden überwunden wird.