das kira privat
ich bin das kira *das kira winkt*.
mein richtiger name ist kathrin z.
geboren wurde ich am 22.10.1986 im wunderhübschen *röchel hust* zwickau (o_<)/ auch bekannt als robert schumann stadt *yeah*.
ich lebe im allseits beliebten *nochmal röchel hust* eckersbach *____* I luv e-town.
im moment mach ich ne lehre zur kauffrau im groß- und außenhandel in der firma roth edition in stenn (o_<)/... hab noch n paar monate vor mir.. im mai sind prüfungen ;___; und ich kann deswegen wahrscheinlich nich auf die hanami *d'aaaaaarg* *amok lauf*
ich bin zu ca. 10 %, wenn überhaupt soviel, ungarin.. danke omilein ^____^ ... vllt. daher mein temperament *____*
aba wayne? xDDD
wenn ihr was wissen wollt, dann fragt